Home
Aus meiner Kindheit
Sammelleidenschaft
Eigene Ausstellungen
Papierpuppenmuseum
Fotoalbum
Beliebte Künstler
Besondere Stücke
I Love Krimis
Fußball WM 2010
Impressum
Links

IMPRESSUM

Karen Erbs

Schwalbacher Str. 9

65329 Hohenstein

Tel.: 06120-909037

karen-erbs(klammeraffe)t-online.de

 

Alle Photos und Texte auf meiner Seite dürfen nur privat genutzt werden! In anderen Fällen fragen Sie mich bitte vorher nach meinem Einverständnis.

 

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiberin der Seiten behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Für die Inhalte der Links bin ich nicht verantwortlich. Ich werde aber regelmäßig überprüfen, ob ich eine Verlinkung noch für sinnvoll erachte und verantworten mag.

Haftung für Links

Diese Website enthält Links zu  Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

 

George Sand von der dänischen Künstlerin Axe in den 1950ern gemalt.